Seite wählen

About

Andreas Meyer. Ich.

Hamburg ist meine Heimat. Hier sitze ich am idyllischen Bornbach in Langenhorn an der Grenze zu Schleswig-Holstein und finde jeden Tag neue Inspiration für meine Arbeit.

Schon mit 12 war mir klar, was aus mir werden sollte. Mein Onkel war Designer und mit ihm zusammen habe ich meine erste Visitenkarte gestaltet. Ein kleines Projekt, das jedoch eindrucksvoll genug war, um den Funken zu zünden, der bei mir bis heute immer wieder Feuer für meinen Beruf entfacht. Auch nach 32 Jahren lerne ich jeden Tag neu dazu. Gerade das Digitalzeitalter hat mein Feld und meine Welt um ein Vielfaches erweitert.

Ich freue mich darauf, auch bald für Sie als Grafikdesigner aktiv zu werden!

Print Design

Für Ihr anspruchsvolles Druckprodukt.

Illustration

Mit Methode zum optimalen Ergebnis.

Web-Design

Für einen positiven ersten Eindruck.

Konzeption

Gutes Ergebnis durch Ermittlung der Kernzielgruppe.

Typografie

Schrift richtig und gezielt einsetzen.

Photography

Ein Bild sagt mehr …!

Sie haben’s erfasst! Direkt und ohne Umschweife. Gutes Design stellt nicht sich selbst, sondern die Botschaft in den Vordergrund. Klar erkennbar auf den ersten Blick.

Kooperationen

Ein Design, ein Layout besteht aus Text und Bild und weiteren Elementen. Ein Grafikdesigner ist größtenteils dafür verantwortlich, für diesen Content ein visuelles und funktionelles Konzept zu entwerfen.

Für die Inhalte selbst arbeite ich mit weiteren qualifizierten Kreativen zusammen, die diese liefern können.

Text

Text

Der Text von Birgit Sliwinzki

Mit Berit Sliwinski habe ich bisher für Broschüren- und Website-Projekte     zusammengearbeitet. Sie ist Redakteurin und Texterin mit journalistischem Hintergrund. Sie kennt sich aus mit SEO und weiß, wie man Zielgruppen für sich und seine Sache gewinnt. Berit hat mich auch bei den Texten für diese Website unterstützt. 

Lektorat

Lektorat

Das Lektorat von Karen am Ende

Texter können schreiben, aber selten für die eigenen Texte und deren Fehlerfreiheit die Hand ins Feuer legen. Damit am Ende alles stimmt, hole ich Karen am Ende mit ins Boot. Sie ist studierte Germanistin und liefert professionelles Lektorat. Mit Karen am Ende arbeite ich bereits seit 25 Jahren zusammen – auf sie kann ich mich zu 100 Prozent verlassen.

Photografie

Photografie

Die Bilder vom Fotografen

Viele Grafikdesigner fotografieren auch selbst. So auch ich. Allerdings vertraue ich in diesem Bereich bei größeren Projekten lieber professionellen Fotografen. Diese buche ich passend zum jeweiligen Anlass und Anspruch.

my Work

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis.

Let’s Start Something new
Say Hello!

Ich freue mich darauf, auch bald für Sie als Grafikdesigner aktiv zu werden.