Seite wählen

32 Jahre Erfahrung kombiniert mit originellen Ideen

Alte Schule 
Frisches Design

Ich bin Andreas Meyer – Grafikdesigner und Art-Director. Ich verhelfe mittelständischen Unternehmen zu einer einheitlichen Corporate Identity, entwerfe Printprodukte wie Visitenkarten, Briefpapier, Flyer oder Broschüren und gestalte dazu auf Wunsch die passende Website.

Was das Grafikdesign angeht, bin ich aus alter Schule. Das heißt, ich habe die Grundtechniken der Gestaltung von Hand gelernt – noch bevor der Computer einiges erleichtert hat.

Print Design

Für Ihr anspruchsvolles Druckprodukt.

j

Illustration

Mit Methode zum optimalen Ergebnis.

Web Design

Für einen positiven ersten Eindruck.

my Latest Work

In den vielen Berufsjahren habe ich für unterschiedlichste Firmen in unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt.

Let’s Start Something new
Say Hello!

Ich freue mich darauf, auch bald für Sie als Grafikdesigner aktiv zu werden!